HTC Desire flashen, aber wie?

mrlollog

mrlollog

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Guten moin!

Ich habe folgendes Problem: Wenn Ich mein Desire einschalten möchte, komme Ich bloß in des weiße Menü, wo Ich zum Beispiel Fastboot oder Recovery auswählen kann. Mit anderen Worten: Mein Desire geht nicht an :(
Ich dachte das flashen einer neuen Firmware würde das Problem beheben, leider habe Ich das noch nie mit einem HTC Gerät gemacht, bislang nur mit Samsung.

Wenn mir jmd sagen kann, wie man das Gerät flasht, wär das mega geil!!!!

BITTE HELFT MIR!!!
LG Mr Lollog
 
Danke Thyrion!
Ich werde mir den Link mal anschauen und n bischen rumversuchen :)
Melde mich dann später ;)

LG

EDIT: Noch ne Frage, wenn Ich eine RUU.exe flashen will, muss das Desire dann an sein? Es geht ja schließlich nicht an, man kommt ja bloß in das HBOOT-Menü (wenn das so heißt :D )

Danke im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mrlollog schrieb:
EDIT: Noch ne Frage, wenn Ich eine RUU.exe flashen will, muss das Desire dann an sein? Es geht ja schließlich nicht an, man kommt ja bloß in das HNOOT-Menü (wenn das so heißt :D )

Danke im Voraus! :)
HBOOT
Und ja, es flasht sich besser, wenn das Desire an ist (wenn auch nur im hboot).
 
  • Danke
Reaktionen: mrlollog
2WildFire schrieb:
HBOOT
Und ja, es flasht sich besser, wenn das Desire an ist (wenn auch nur im hboot).

DAAANKEEESCHÖÖÖN!!! Dann mach Ich mich mal an die Arbeit die nächsten Tage ;) und macht weiter so, tolle Community!!!:thumbup:

EDIT: HBOOT meinte Ich ja, warn Vertipper ;) aber gut aufgepasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten