HTC Desire hängt im Bootlogo!

Vor dem flashen einen 3fach wipe machen!!
1 wipe and factory reset
2 wipe cache partition
3 wipe dalvik cache

4 format system partition

Dann das neue rom flashen
Denk an die gapps, die musst du auch noch flashen.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: golf_mkIII
ja, würde ich gern tun, wenn ich denn mal wieder ins clockwordmod menü kommen würde!
 
Wie siehts aus??

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
Bin nun wieder rein gekommen.

Also ich mach jetzt die 3 Wipes, danach folgende Mod auf die Karte -> CyanogenMod Downloads

update-cm-7.1.0-Desire-signed.zip

OK?

Übrigens:

Wenn ich -choose .zip from sdcard auswähle, sagt es mir, dass es meine SDCARD nicht mounten kann :S


/edit

Nach dem Wipen von allem und einem Reboot startet aufjednefall schonmal mein Handy, gutes Zeichen! Jetzt muss ich nur hinbekommen, dass die SD-Karte wieder gefunden wird....zumindest hängts im Moment im LeeDroid Bootscreen und kann mein Pin jetzt eingeben!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

So, also im Hnady bin ich drin, allerdings will das Gerät einafch meine SD-Karte nicht finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
golf_mkIII schrieb:
Ich also wieder ausgemacht, ins HBoot Menü und Clear Storage, was ja ein Wipe ist, ne? Nach dem es dann automatisch rebooten wollte, hängt es nun wieder im HTC-Logo beim start.

Wenn du ein Rom hattest, das Teile des Systems auf der sd-ext hatte, hast du zT das System gelöscht. Factory Reset löscht ua die sd-ext.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde die sd Karte neu formatieren...
Dann das Rom und die gapps drauf, und flashen.
Ist zwar dann alles weg aber so muss das desire die Karte finden. Kannst ja vor dem flashen wieder über das CWM eine externe 2TE partition erstellen. Dann sollte alles wieder laufen.....!!!!


Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
Gut, das kann möglich sein.


Vielleicht ein weiterer Hinweis für ein Brick:

Wenn ich die SD-Karte in einen SD-Adapter tue und dann in das Kartenlesegerät meines Notebooks führe und Dateien löschen will, sagt es mir es geht nicht da es Schreibgeschützt ist.
Allerdings ist an dem Adapter keine Entriegelung dran, was für einen Schreibschutz sprechen könnte?!
 
Mach die SD Platt und Partitioniere sie Neu!
Aber RICHTIG dann sollte alles klappen....
 
Okay, ich speicher jetzt mal die Daten, mache sie Platt und melde mich nochmal.#

Hoffe das Formatieren funzt trotz Schreibschutz!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten