1. hanna30, 10.04.2012 #1
    hanna30

    hanna30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Ihr,

    hab seit ca. 4 Monaten mein Handy, doch seit ungefähr einen Monat hängt sich mein Handy manchmal auf oder ruckelt wenn ich irgendwelche Apps starte.
    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    Danke sehr...
     
  2. computerjoe, 10.04.2012 #2
    computerjoe

    computerjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Nehme mal an das es mittlerweile ziemlich mit apps überladen ist, kannst ja mal zurücksetzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Du betrachtest das Thema "HTC Desire hängt sich auf" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.