HTC Desire HD-Fähig durch 2.2?

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
hallo community;)

ich habe im internet gelesen das das desire mit 2.2 hd fähig ist?!
Wie soll ich das verstehen, ist das komplette handy nun hd fähig oder nur wenn man bilder und videos mit 720p schießt/ dreht???

Bitte um antwort;)

Mfg
Manolo
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Du kannst HD aufnehmen und HD Videos anschauen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
computerjoe

computerjoe

Ambitioniertes Mitglied
Was meinst du mit das Ganze Gerät hd-fähig? Die Displayauflösung wird sich wohl kaum ändern.
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
ich mein ob es bei spiele, hauptmenü usw auch in hd ist?

Mfg
 
W

wanschi

Experte
wie computerjoe ja schon geschrieben hat, ändert sich die auflösung natürlich nicht. daher wird das hauptmenü und spiele natürlich nicht in hd sein. die native auflösung des displays kann sich natürlich nicht ändern.
 
computerjoe

computerjoe

Ambitioniertes Mitglied
Woher hast du diese Information?
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
die info ist ja google bekannt...
Nur ich war verwirrt wieso man hd videos drehen kann durch ein update und selber hat man kein hd bildschirm um sie in hd abzuspielen...?!?

Mfg
 
W

wanschi

Experte
denk vielleicht mal an eine digitalkamera. die schießt auch bilder in 8mp oder 12 mp oder sogar höher, aber der kleine bildschirm kann diese auflösung natürlich nicht darstellen.
die hd videos dienen dazu, dass du sie später am rechner oder einem geeigneten medium anschauen kannst. dafür ist ja z.b auch eine digital kamera gedacht.
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Alles klar vielen dank;D dann weiß ich ja bescheid!

Kann meinetwegen geschlossen werden!

MfG
Manolo
 
Oben Unten