HTC Desire Kameramodul nur geklemmt auf dem Motherboard?

P

ppete81

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

weis jemand ob das HTC Desire Cameramodul auf dem Motherboard nur geklemmt bzw. draufgedrückt wird (wie bei fast allen Bauteilen), oder ob es fest verlötet ist?.

Wollte gestern mein Blitzmodul tauschen, seit dem bleibt die Camera schwarz, bzw. jede App die ich mit der Camera nutzen möchte, wird nach kurzer Zeit beendet.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Pete
 
Ha Super, danke hat geklappt.
Gibt es eine Möglichkeit nun zu testen ob das Cameramodul defekt ist oder der defekt woanders liegt (ohne gleich ein neues Cameramodul kaufen zu müssen).

Viele Grüße

Pete
 
Kennst keinen, der auch nen Desire hat?
Denn dann wäre es recht einfach, dort kurz ausbauen und Testen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten