HTC Desire Rebranding t-mobile

C

chrispl86

Neues Mitglied
2
Hi ích habe ein desire mit Hboot 0.93.0001 und muss es zu t-mobile einschicken hatte diverse roms drauf und will es nun rebranden und nun mein problem

Es klappt nicht habe schon x versionen hier aus dem Forum probiert auch die von Cargo mit den ruu´s

ich hatte ein Amoled gerät und habe es aufgrund eines defekts einmal von Tmob tauschen lassen weiss aber nicht ob ich jetzt ein SLCD oder wieder Amoled habe als ich damals getauscht habe konnte ich einfach die
ruu´s ausführen und alles ging hboot war der selbe

habe auch schon versucht ein pb99img.zip zu flashen bekomme immer die fehlermeldung "Main Version is older! Update Fail!
ach ja bekomme immer die fehlermeldung beim ausführen der RUU am PC FEHLER 140 : Bootloader-Versoin-Fehler

ich bin echt am verzweifeln bitte um eure hilfe
 
Goldcard ist vorhanden und eingelegt und habe auch versucht mit alten android versionen zu flashen geht auch nicht aktuelles rom cm 6!!! (nicht lachen)^^
 
Keiner eine Idee ???
nach einigen Tests gehe ich davon aus ein slcd gerät zu haben
 
ich bin leider immer noch nicht weiter hilfe???
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten