1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. google-loves-data, 27.09.2011 #1
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    Gibt es von HTC (Desire) eine Security Mailinglist/Notifications oder ähnliches? Microsoft, Apple und alle anderen grossen bieten sowas an.

    Ich will einfach informiert werden, wenn ein Security Bug gefunden + gefixt wird. Sprich wenn ein Update kommt, will ich auch noch ein Mail oder ähnliches haben.

    Ich habe auf htc.com nichts gefunden.
     
  2. Deerhunter, 27.09.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Angeboten wird so etwas i.d.R. von den Softwareherstellern, nicht von den Hardwareherstellern. Schau mal bei Google/Android, da gibt's so was.

    ## Tapatalked by Desire ##
     
    google-loves-data gefällt das.
  3. google-loves-data, 27.09.2011 #3
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke. Einfach ein Mail an

    senden.

    Dann gibts

    [​IMG]


    Nun ist aber die Frage ob HTC die Fixes auch für ihr angepasstes Android rausbringen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Security Mailinglist/Notifications oder ähnliches" im Forum "HTC Desire Forum",