1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. T-N, 02.08.2011 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi leute,

    nach vielen herumprobieren mit diversen Roms ist mir eins aufgefallen, alle sense-roms laufen bei mir sehr langsam und träge, dass heißt sie regieren spät auf "Eingaben", laden sehr lange, usw. ...
    Nur bei Cyanogenmod und anderen läuft es flüssig, kann das sein?
    Vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht -.-
    Ich hab im Moment InsertCoin 1.0.9 drauf.
    1 GB ext oder wie man das nennt :rolleyes2:
    und Titanium Backp zeigt mir an das das System-ROM 35,6 MB von 262 MB frei hat (kommt mir nen bischen wenig vor :glare:)
    Und ich habe S-off.

    Hoffe das sind genug infos, um mir zu sagen, ob das normal ist das die Sense-Roms so "stockig" laufen^^
    Danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. htc with sense langsam

Du betrachtest das Thema "HTC Desire Sense-ROMs sehr langsam & träge" im Forum "HTC Desire Forum",