1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fuxreid, 07.03.2012 #1
    fuxreid

    fuxreid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe heute nach folgender Anleitung mein Desire gerootet:
    Anleitung: Eine Custom ROM auf eurem HTC Desire installieren - von HTCInside.de - YouTube

    Es hat auch gut geklappt. Dann habe ich nach folgender Anleitung versucht rSAP zu installieren:
    Installation von rSAP

    Nach der installation wird ein Neustart gemacht und das System versucht im recovery-Modus etwas zu installieren. Leider ist das Telefon nicht in den recovery-Modus gekommen.

    In das Bootmenü kann ich, in die recovery-Modus nicht.

    Ist mein Desire noch zu retten, oder habe ich gerade 260€ zum Fenster hinaus geworfen?

    BITTE HELFT MIT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. fuxreid, 07.03.2012 #2
    fuxreid

    fuxreid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich meinte natürlich: bitte helft MIR :)

    Kann mir niemand helfen?

    Grüße, Florian
     
  3. fuxreid, 07.03.2012 #3
    fuxreid

    fuxreid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, Fehler gefunden. Ich hatte ein Treiberproblem auf meinem Rechner. Ich habe die HTC-Suit installiert und wieder deinstalliert (Die HTC Treiber sind drauf geblieben). Nun hat mein Rechner mein HTC erkannt und ich konnte die Original-ROM wieder draufspielen.

    Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben ;-)

    Grüße, Florian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire startet nicht mehr - Recovery nicht möglich" im Forum "HTC Desire Forum",