HTC Desire startet nicht mehr

O

ossadv

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
mein nunmehr 1,5 Jahre altes HTC Desire startet seit ein paar Tagen nicht mehr richtig; es bleibt bei der Anzeige des HTC-Schriftzugs hängen, bis der Akku leer ist oder man diesen entfernt.

Das Bootmenu kann noch erreicht werden, der Recovery-Modus allerdings nicht mehr.

Im Bootmenu finden sich folgende Angaben:
BRAVO PVT3 SHIP S-ON
HBOOT-0.83.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.10.05.23
Jun 10 2010, 12:12:05

Das Telefon ist gerootet; welches Image ich verwendet hatte, kann ich leider nicht mehr sagen.

Im Vorfeld dieses Problems hat das Handy vermehrt mitten im Betrieb einfach nicht mehr reagiert, was ebenfalls nur dadurch zu lösen war, den Akku zu entfernen. Dann konnte man es bisher wieder ganz normal starten. Letzte Woche ging das Handy danach allerdings leider nicht mehr an.
Die Hänger traten vor allem unter Last auf, beispielsweise, wenn eine Flash-Anwendung im Browser aktiv war.

Vielleicht weiß ja jemand Rat!

Gruß,
ossadv
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten