HTC Desire Touch problem

H

Hatzl

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe das HTC Desire von nem freund abgekauft, hab cMIUI draufgespielt & mir ist gleich schon aufgefallen, dass manchmal unterm tippen einfach die statusbar runterfällt.. Gt hab dann auch cMIUI 1.7.19 geupdatet und hatte keine probleme, bin dann auch auf 1.9.9 gegangen, hatte keine probleme, nun ware wir mit der schulklasse 3 tage weg, dabei iost das problem wieder aufgetaucht aber eher selten, habe dann wieder neu aufgesetzt & habe das problem immernoch -.-

Dabei viel mir auf, dass wenn die statusbar runterkommt kann ich sie manchmal nichtmehr hochschieben. Auch im Webbrowser wenn ich versuche zu scrollen, zoomt er manchmal ganz komisch.. DAs ganze passiert nur manchmal und dauert manchmal 5 sekunden manchmal fast ne minute wo das touch dann spinnt.. Nun verzweifle ich echt.. wer ne idee?

Hab HBOOT upgedatet habe radoi + RIL geupdatet und auch schon MIUI

LG Hatzl
 
naja hab nun festgestellt dass das touchscreen grunsdätzlich spinnt.. also wen es mal spinnt dann tippt er auch i-wie auf der tastatur herum oder so.. aber die häufigkeit bleibt.. aja und nochwas ich habn sprung im display.. bzw im glas, das problem bestand allerdings 1. dafor auch schon & 2. ist das problem nicht seit dem sprung.

Aber was mir gerade auffällt, ich habe eine dullacke direkt neben dem display & genau von da aus geht der sprung los.. die dullacke war allerdings beim kaudf schon und das problem jah auch.. kann das wie damit zusammenhängen ?

Neues touchscreen + glass ? oder einfach mal öffnen und die dullacke ausbäulen ??
 
Was ist eine "dullacke"?
 
Hatzl schrieb:
Aber was mir gerade auffällt, ich habe eine dullacke direkt neben dem display & genau von da aus geht der sprung los.. die dullacke war allerdings beim kaudf schon und das problem jah auch.. kann das wie damit zusammenhängen ?

Ja, deswegen könnte der Digitizer rum gesponnen haben!
Zum Riss, können schon länger Spannungen im Glas gewesen sein, nun ist es halt dann einfach gebrochen....

Neues touchscreen + glass ? oder einfach mal öffnen und die dullacke ausbäulen ??

Wenn dus schon aufmachen willst, warum dann nicht gleich nen neuen Digitizer einbauen? Mit Sprung is es doch auch nicht so doll oder?
Könnte aber trotzdem sein, das du Glück hast und das Problem (zumindest für ne kurze Zeit) gelöst ist.

PS: Anleitung: http://tjworld.net/blog/htc-desire-tear-down
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten