HTC Desire (weißes Display, 4Dreiecke mit Ausrufezeichen???)

1NZANE

1NZANE

Neues Mitglied
0
Hallo.
Hab in einer Kleinanzeige bei eBay ein HTC Desire für 100€ gesehen und würde es gerne kaufen.

Nur ist das Handy defekt:

Der Verkäufer beschreibt, dass er versucht hat eine rom auf das Handy zu installieren, sie jedoch "nicht angenommen wurde".

Das Handy bootet nun nicht sondern der Bildschirm bleibt weiß. In den Ecken befinden sich 4 Dreiecke. In den Dreiecken jeweils ein Ausrufezeichen.

Profis werden sicherlich wissen um welches Problem es sich handelt ;)
Hoffe der Schaden ist reparabel.

:thumbsup:
 
Hatte mit meinem Desire im November genau das gleiche Problem.
Leider ging garnix mehr und hab das Teil trotz Root, S-Off und Custom Rom eingeschickt.
Es wurde das Mainboard auf Garantie getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: 1NZANE
Also lässt sich das nicht reparieren? Also am PC neue Firmware iwie raufspielen o.ä.?
 
Ging bei mir nicht mehr.
Wenn an dem Handy nix gebastelt wurde sollte es mit der richtigen RUU noch funktionieren.
Ich konnte bei mir aufgrund falscher cid und nicht originalem hboot garnix mehr machen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten