HTC desire wieder in Orginalzustand versetzen

B

brunoderbaer

Neues Mitglied
0
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich erstmal.

wie im titel schon zu lesen versuche ich mein desire in den orginalzustand zurück zu versetzen.

es ist ungebrandet und hat den hboot 0.80 drauf.

Problem 1: wenn ich es in den hboot setze und den root rückgängig machen will kommt immer die Meldung das der Akku nicht genügend Ladung hat obwohl er voll ist.

Problem 2: wenn ich die sd cart aus dem desire nehme bleibt es beim hochfahren bei android hängen.

Problem 3: wenn ich es versuch im normalen zustand zu aktualisieren kommt immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und nicht aktualisiert werden kann

bitte um Hilfe

danke im Voraus

bruno
 
eine ensprechende ruu flashen, vorhern titanium backup machen.
 
Dissonanz schrieb:
eine ensprechende ruu flashen, vorhern titanium backup machen.

Hallo,

warum soll er vorher ein Backup mit TB erstellen?
Gut, falls er mal zurück möchte, aber sonst für ein Rom ohne Root, bringt diese Art des Backup nix.:smile:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten