1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HTC-Desiree, 02.08.2011 #1
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Immer wenn Ich ein Widget auf einer meiner Startseiten stellen will kommt immer:
    Tut uns leid !
    Der Prozess com.htc.RosieUtility wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    Immer wieder ! Ich hab Android 2.2 nicht Gerootet oder sonst was und hab kein branding.
     
  2. Nette89, 03.08.2011 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Versuche es vll. mal mit einem Neustart und wenn das nicht hilft, würde ich es einmal mit einen Werksreset probieren.
     
    HTC-Desiree gefällt das.
  3. HTC-Desiree, 03.08.2011 #3
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es geht wieder ! Danke :)
     
  4. Nette89, 04.08.2011 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Hast du jetzt Neugestartet oder Zurückgesetzt?
     
  5. HTC-Desiree, 04.08.2011 #5
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zurückgesetzt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Sense spinnt ?" im Forum "HTC Desire Forum",