HTC Sync: Version 3.0.5511 für alle HTC Android Phones

Bin ja gespannt, ob die Version jetzt endlich ordentlich funktioniert!
 
Ich setze HTC Sync nur wegen der HTC Driver ein. Wenn die Treiber installiert sind, deinstalliere ich das Hauptprogramm und verwende dann diese Software, die besser zu gebrauchen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und cxpain
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k, rotwein, BO4573 und 3 andere
Bei mir funktionierts nicht :sneaky: ... Ich habe das Desire (ohne HD), aber wenn das "für alle HTC Modelle" gelten soll, dann doch auch für das "alte" Desire.
Ich habe unter "Alle Apps" keine Möglichkeit, mich bei HTC Sense anzumelden.

Der MyPhoneExplorer ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht sooo das wahre ... hatte schon einige Probleme damit. Aber damit muss man sich wohl abfinden, dass hier halbfertige Software freigegeben und permanent nachgebessert wird. Das ist ja fast schon wie bei Microsoft, wo die User als Beta-Tester genutzt werden.

Hauptsache es erleichtert einem die tägliche Arbeit :rolleyes2:
 
stephanboehm schrieb:
Ich habe das Desire (ohne HD), aber wenn das "für alle HTC Modelle" gelten soll, dann doch auch für das "alte" Desire.
Ich habe unter "Alle Apps" keine Möglichkeit, mich bei HTC Sense anzumelden.
Wer hat behauptet, dass der Dienst htcsense.com mit dem Desire (nicht HD oder Z oder HD ROM) funktioniert?
 
Hallo zusammen,
in der Anleitung zum HTC Desire steht, dass ich die Synchronisation mit HTC Sync über den Sync Manager einstellen kann:

"Legen Sie in den nächsten Dialogfeldern fest, ob Sie Outlook oder Outlook Express synchronisieren möchten, wählen Sie die Art der zu synchronisierenden Daten aus (Kontakte und/oder Kalender) und wählen Sie entweder die automatische oder manuelle Synchronisierung mit dem Telefon."

Ich möchte gerne manuell synchronisieren, finde aber den Sync Manager und somit die Möglichkeit der manuellen Synchronisation nicht. Sobald ich das Telefon anschließe und HTC Sync am Handy auswähle, fängt HTC Sync an zu synchronisieren.

Bin ich zu blöd? Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Viele Grüße,
Vincente67
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten