Http Error 504 Gateway Time-Out

defy2k11

defy2k11

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe HTC Gemeinde,

ich wende mich an euch mit einem grossen Problem einer sehr guten Freundin!

Seit gestern bringt ihr HTC Desire (Android 2.2 ohne Root, ohne Overclock/Undervolt) oben genannte Fehlermeldung. Bin ziemlich ratlos, vorallem da ein Faktory Reset ausgeschlossen ist ( Passwort Probleme für diverse Dienste ) Bewusst wurden keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen!

Die Fehlermeldung taucht unregelmässig auf, jedoch sehr häufig.

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gesendet von meinem Motorola Defy 2.3 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, ich kann dem gut nach empfinden. Habe genau das selbe Problem. Erst seid ein paar tagen. Teilweise muss man Seiten bis zu 5 mal neu laden, damit eine Seite geöffnet werden kann. Habe keine Ahnung, warum das so ist. Habe nichts in den Einstellungen geändert oder sonst was. Es tritt nicht immer auf aber häufig und wenn der Fehler nicht mehr auftritt öffnen sich die Seiten ohne Probleme..... vielleicht kann ja jemand helfen...
 
2WildFire schrieb:
Wenn ich nicht Irre liegt das am Server der aufgerufen wird, wie kommst Du drauf, dass es am Desire liegen soll.
Da könnte auch der Provider mit verantwortlich sein.

HTTP-Fehler 504 Gateway timeout (Gateway Zeitüberschreitung) Erklärt

Wir sind beide bei Vodafone, jedoch habe ich keinerlei Probleme mit dem mobilen Internet. Wäre es ein Provider Problem müsste ich auch betroffen sein, sind aber auf der selben Antenne drauf =/

Gesendet von meinem Motorola Defy 2.3 mit der Android-Hilfe.de-App
 
defy2k11 schrieb:
Wir sind beide bei Vodafone, jedoch habe ich keinerlei Probleme mit dem mobilen Internet. Wäre es ein Provider Problem müsste ich auch betroffen sein, sind aber auf der selben Antenne drauf =/

Gesendet von meinem Motorola Defy 2.3 mit der Android-Hilfe.de-App





Ich bin übrigens auch bei Vodafone.... hat Sie zufällig ihr Max. Datenvolumen erreicht?
 
andrea1303 schrieb:
Ich bin übrigens auch bei Vodafone.... hat Sie zufällig ihr Max. Datenvolumen erreicht?

Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
 
Ich habe das selbe Problem mit Vodafone seit Montag. Auch diesen post musste ich wegen des Gateway time-out zwei mal machen
 
Wie ist das bei dir? Datenvolumen erreicht?
 
Nur mal so am Rande, verwendet ihr alle den Stock Browser?
Oder welchen nutzt Ihr?

Btw hat wer einen Firewall installiert?
 
Sorry bin da nicht so bewandelt ähhhm stock browser ist der, der schon auf dem Handy vorinstalliert war? Firewall Naja normale Apps aus dem Markt als.antivir Programm sonst nichts...sorry hab.echt kein Plan von dem kram....
 
Stock ist der, der beim HTC ROM dabei ist.
 
Dolphin Browser wobei ich das Timeout problem auch beim Internet Radio und beim laden der N-TV App habe. Datenvolum von 5 Gig ist sicher nicht aufgebraucht...
 
Glaub das Problem hat sich erstmal erledigt geht bei mir jetzt schon fast die ganze Woche gut.... komisch
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Kenny87
K
theKingJan
Antworten
5
Aufrufe
2.324
theKingJan
theKingJan
T
Antworten
5
Aufrufe
2.295
Truelies
T
Zurück
Oben Unten