Internet funktioniert nicht mehr

D

Domb94

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich brauche dringend hilfe. Seit gestern abend bekomm ich keine Internetverbindung mit meinem HTC Desire her. Ich hab schon einige Male das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, brachte jedoch nichts.
Seit einem knappen Monat habe ich mein Handy gerootet und das ROM "Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4" geflashed.
Kann es sein dass das ROM schuld ist? Was soll ich jetzt am Besten machen?
 
D

Deerhunter

Lexikon
Domb94 schrieb:
Was soll ich jetzt am Besten machen?
Mehr Infos liefern:
Internet - über WLAN oder 2G oder 3G?
Wenn 2G oder 3G - Welcher Provider?
Wenn 2G oder 3G - schon mal geprüft ob providerseitig eine Störung vorliegt?
Wenn 2G oder 3G - Zugangspunkt geprüft? Ggf mal gelöscht und neu eingerichtet?

tbc
 
D

Domb94

Neues Mitglied
Threadstarter
3G
Provider: Vodafone
wo kann man des prüfen??
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Direkt Vodafone, oder ein Anbieter, der nur das Vodafone-Netz nutzt?
Sorry, dass ich frage, aber bei dem Begriff VODAFONE klingeln mir als FYVE-User die Ohren... ^^
 
D

Domb94

Neues Mitglied
Threadstarter
ne auf der seite von vodafone steht nichts.

@blowy666: direkt vodafone
hab des handy in nem vodafone shop gekauft mit vertrag

edit: ich glaub ich werd jetzt des handy so gut wie möglich aufn werkszustand zurückbringen und zu einem vodafone shop gehen
und es reklamieren
hab ja noch wenige monate garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deerhunter

Lexikon
Deine Einstellungen unter "Menü - Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Zugangspunkte" hast Du schon geprüft? Details findest Du dazu im Handbuch.
 
Oben Unten