Internet hängt sich auf

E

ellenivonne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seid 3 Tagen ein problem mit dem Internet.

Wenn ich ein paar Minuten im Internet unterwegs bin und dann in meinen gespeichteren lesezeichen eins anklicke bleibt bleibt es beim Laden stehen und bewegt sich nichts mehr.

Wenn ich dann zur Starseite zurück will (goggle) geht es zwar zu google rüber aber auch dort bleibt es stehen.

Wenn ich bei goggle was eingeben möchte fängt es nicht mehr an zu suchen.

Ich muss dann das Handy ausschalten und wieder ein dann geht wieder alles.

Was kann das sein?

lg
Ellen-Ivonne
 
Ne ich habe den Vertrag bei Vodafone gemacht. empfang habe ich ja super.
 
Also das Problem hatte ich ab und an mal mit dem original ROM.
Es hat meistens geholfen das WLAN auszuschalten wenn ich unterwegs war und nicht ins Internet kam. Wenn das auch nichts bringt, musst du nicht immer neustarten, es reicht aus den Flugmodus kurz an und auszuschalten.
Dann muss es aber gehen, wenn nicht weiss ich auch nicht :)
 
hi! das fällt mir neuerdings auch vermehrt auf, eigenl. zieml. ärgerlich,
was aber auch hilft ist, "anwendungen->Drahtlos u. netzwerke->mobiles netzwerk"
kurz aus, und wieder einschalten, dann funkts wieder;
ärgerlich allemal, wobei ich mir nicht sicher bin, ob´s am handy od. am provider liegt!
l.g.
 
Das problem hatte ich auch manchmal mit dem standardbrowser. Ich nutze jetzt den dolphin hd browser und mit diesem hatte ich das problem bis jetzt noch nicht.
frasu
 
dieses Problem wird z.Zt. sozusagen immer schlimmer;
eal m. welchem Browser; Verbindung wird am Schirm angezeigt,
jedoch kommt keine zustande... wenn man das netzwerk häcken
kurz raus u. wieder reingibt klappts wieder (für ne zeitlang)
hat jemand ne idee ob hier das Telefon ne macke hat, od. ob´s am
provider liegt? (nutze 3 in AT)
danke für Info
l.g
 
jo das problem hab ich auch ab und zu... is ärgerlich wenn man mit seiner freundin über whatsapp immer schreibt und das internet den ganzen tag braucht... passiert bei mir zwar nicht sooo häufig dass es sich aufhängt aba kommt vor... dann muss ich aba flugzeugmodus rein, raus dass es überhaupt wieder geht...^^ ich denke das liegt eher an android. irg n bug der noch nicht gefixt ist.... is ja auch schon ewig kein update mehr gekommen unso...

Aber habe auch schon mal gelsesen dass es sein könnte das es am wechsel zw gsm und wcdma liegen könnte. also dass es manchmal wg dem wechsel hierbei hängen bleibt. in dem fall kann man wohl nix machen... ich hab mein handy jetzt auf gsm gestellt weil der akku mich sons auch imma zu früh wieder verlässt... habe es aba noch nicht so lange. bin gespannt ob das problem weg ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
I
Antworten
0
Aufrufe
788
install.exe
I
Zurück
Oben Unten