Ist das Desire kult?

D

danedroid

Gast
Hallo allerseits,

ich habe das Desire jetzt seit fast 15 Monaten und bin immernoch sehr begeistert. Nein, nicht von Sense - ich finde die Originalsoftware sogar ziemlich schrottig. Ich bin begeistert, dass dieses relativ alte Smartphone noch soviele Möglichkeiten bietet, eine andere Software aufzuspielen. Zudem hat das "komische" Aussehen des Desires auch seinen Reiz - einfach anders.

Im Internet liest man auch noch relativ viel über das Desire - es ist immernoch in aller Munde. Ich habe sogar schon gelesen, dass das Desire als erster Iphone-Besieger betitelt wird.

Was meint ihr? Ist das Desire kult? Und warum? :thumbsup:
 
Ja!
Weil es eine immer noch große Comunity gibt.
Weil es auch mit dem RIESEN großen internen Speicher noch rockt.
Weil......... Du hier danach fragst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Da muss man nicht viel sagen das Desire ist auf jedenfall kult :D:D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Desire ist auf jeden Fall Kult, ich habe das Desire hd und denke noch lange nicht dran es gegen etwas anders einzutauschen ;)

Gesendet von meiner M16 mittels Rotpunktvisier ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten