Ist die Tastatur kaputt ??

S

Steavywonder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi zusammen,

kann es aufgrund eines schwazren Bildschirms nicht selbst testen. Lämpchen leuchten und gehen auch aus wenn man Power Taste drückt. Ich weiß aber nicht ob die Tastatur auch noch richtig funktioniert da sie bzw der Kontakt an der rechten Seite eingerissen ist bzw nicht mehr vorhanden.
siehe Bild
0306120610.jpg


Danke und Gruß

Stefan
 
Und was willst du jetzt damit sagen?
 
Hi,

habe ich mich echt so undeutlich ausgedrückt.

Ich will wissen ob die Tastatur trotz des Risses bzw des nicht mehr vorhandenen Kontaktes (der müsste normalerweise rund sein und die Schraube muss diesen fixieren) trotzdem noch funktioniert?

Ich kann zwar die Lämpchen leuchten sehen von den Tasten aber es leider nicht testen ob sie noch die gewünschten Funktionen ausführen da ja das Display das falsche ist.

Sollte die Tastatur kaputt sein werde ich nicht noch Geld investieren für ne neue sondern das Cover incl. Deckel und Touch in Ebay einstellen. Nochmal 25 € rentiert sich nicht.

Ich habe hier mal ein Bild von einer Tastatur wie sie normal neu aussieht. Zu achten auf rechts außen.
htcdesireflex.jpg



Danke und Gruß

Stefan
 
Aso, ja wens leuchtet sollte es normal funktionieren.
 
hi,

ok danke
 
ach du hast den kleinen metallring gemeint...

das kind beim namen nennen hilft auch schneller zu verstehen ;)
 
Hi
ja habe wohl den Metallring gemeint und hat der nun ne Funktion also geht die Tastatur auch wenn dieser nicht mehr da ist oder braucht man diesen??

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
2
Aufrufe
2.006
torddy
T
M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.939
Marina
M
Zurück
Oben Unten