Kein Standby mehr möglich

donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Von jetzt auf gleich: mit dem Powerbutton kann ich das Display nicht mehr abschalten, es kommt sofort wieder. 2 verschiedene Roms probiert. Akku getauscht. Spinnt immer noch. Was nun?
 
Strengt euch mal bitte an, sonst kann ich das Ding nicht mehr gebrauchen...
 
Powerbutton verschmutzt, reinigen zb mt Druckluft.
 
Könnte auch der Lautstärke-Button sein, ist aber weder schmutzig noch eingedrückt.
Scheint immer irgendwie Spannung auf den beiden Tasten (power und volume) zu sein.
Wie geht denn sowas? Ist mir nicht runtergefallen oder so...
 
Neue Erkenntnis:
wenn ich die Tasten "Trackball" oder "Lautstärke" zum "Aufwecken" einstelle, geht jeweils das Display ständig von alleine an und aus. Mit dem Powerknopf gibt´s nach wie vor einen Hardreset.
Worauf lässt das schließen?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.984
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten