Klanglicher Unterschied Desire oder Desire Z ?

M

marolouie

Neues Mitglied
0
hallo

ich besitze nun ein Desire und muss schon sagen der klang von musik bzw. Mp3 ist schon sehr miserabel ist das bei dem Desire Z genauso ??
weiß das jemand oder wäre das >Dessire HD besser ??
 
Was verstehst du unter klaglich?

Was für ein equipment nutzt du zum hören?
Was für eine bitrate bei mp3s?

Ich habe stets 320er Songs von CD Rips, und kann mit guten Ohrhören ( zB Bose) nichts negatives feststellen.... Außer eben die fehlende Abschirmung, wenn flugmodus aus ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Unter Android 2.3.X oder diversen Custom-ROMs hat man zumindest die Möglichkeit einen Equalizer zu nutzen. Ein Bass-Wunder darf man aber nicht erwarten. Mit meinen Sennheiser Kopfhörern und Android 2.3 bin ich aber ganz zufrieden mit dem Klang.

Die internen Lautsprecher kann man bei HTC aber alle in die Tonne treten.
 
wer mit seinem Handy über die Lautsprecher Musik hört, gehört gesteinigt (z.B. die Jugendlichen die ihr Handy in der Öffentlichkeit aufdrehen ;))

Über den Kopfhörersound kann ich mich nicht beklagen.
 
Es soll ja auch sowas wie Navigations-Software oder den Freisprechmodus geben :D
Also für ein Navi sind die Lautsprecher echt Mist, hört sich wie ein Blechtrommel an, im Freisprechmodus hab ich teilweise echt Probleme den Gesprächspartner zu verstehen, wenn ich die Rückseite nicht zu mir drehe.
 
Meine Freundin hat das Desire Z (pornöööös), ich das normale Desire (fast genauso gut). Bei der Kamera und in wenigen Menüs sind feine Unterschiede, klar ein besseres Telefon. Klanglich ist es allerdings fast das gleiche, beim Vergleich rauscht mein Desire (2010) minimal mehr. Aber wer hört schon gern über Handylautsprecher? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten