Klingeltöne plötzlich nicht mehr verfügbar

D

duensch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze mein Desire mit Cyanogenmod 7.0.3 Desire.
Auf meiner SD-Karte habe ich den Ordner media/audio und darin die 3 Ordner "alarms" "notifications" und "ringtones".
Mein Wecker hat heute morgen noch mp3s aus dem Ordner alarms abgespielt. Zwischenzeitlich war mein Akku total leer, so dass das Desire abgeschaltet hat.
Seitdem kann ich keine mp3s aus den Ordner mehr anwählen (z.b. Einstellungen/Töne/Klingelton). Die Ordner sind aber auf der SD-Karte noch vorhanden, die Dateien lassen sich auch mit dem mp3 Player abspielen.

Hat jemand eine Idee was da schief läuft?
Vielen Dank schonmal.

Grüße
Duensch
 
Ok ich gebs ja zu, ich war ein Trottel.
Ich hab irgendwann mal im OI Dateimanager meine ganze SD-Karte mit "exlude from media scan" eingestellt. Und nach dem nächsten Neustart (was dann mit dem leeren Akku geschehen ist) waren die Daten dann nicht mehr verfügbar.
Clever!!! :-D
Problem also gelöst...
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
D
Antworten
2
Aufrufe
1.823
Retrostyle
Retrostyle
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten