Klingelton nicht mehr änderbar

C

chevron-9

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Community,

ich nutze das HTC Desire mit Android 2.2.
Seit heute habe ich das Problem das ich Klingeltöne nicht mehr ändern kann. EIn bischen rumspielen mit unterschiedlichen APPS führte nicht zum Erfolg. Da dich den bisherigen (selbstgemachten) Klingelton nicht mehr haben wollte habe ich diesen dann kurzerhand gelöscht. Nun wird ein Systemeigener Klingelton benutzt (noch schlimmer)... auch das ist nicht änderbar obwohl ich den von mir gewünschten Klingelton aktiviere bleibt es bei dem Systemklingelton. Hat so etwas schon mal jemand von Euch gehabt ?
 
haste mal neu gestartet?
kann bei sowas helfen.
 
ja, hab ich. Hat leider nicht geholfen.
 
mach doch erstmal die apps zum ändern der klingeltöne runter, reboote und versuch es dann nochmal
 
hatte ich auch schon gemacht.
hab jetzt in dieser Sekunde ein weiteres APP gefunden und installiert. Dieses hat wohl irgendwelche Fehleinstellungen überschrieben und nun fluppt alles

dennoch danke

/close
 
Welches app war es denn, das dann letztendlich geholfen hat? Würde mich schon interessieren, falls mir so etwas auch mal passiert.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten