Kontakte nicht angezeigt

M

marc0902

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und im Forum hier noch keine passende Lösung gefunden.


Ich habe in der SenseApp "Kontakte" ( die von Haus aus drauf ist) beim Modus Anzeigen bei allen außer dem ersten ( nur K. mit Telefonnummer) einen Haken dran.

Es werden auch Sim, Google und Facebook Kontakte angezeigt.

Wenn ich jetzt aber einen neuen Kontakt erstelle ( zb. als Typ Google) und eine Nummer mitspeichere, wird der Kontakt nicht in der Liste angezeigt.

Wie kann ich es einstellen, dass alle Kontakte angezeigt werden.

Habe das Desire mit dem normalen Froyo.


Danke u grüße
 
  • Danke
Reaktionen: smil3rr
Welche Version genau? (irgendwas wie 2.29.405.5 oder so)
Gibst du bei dem Kontakt einen Geburtsdatum mit ein? Es gab da mal einen Bug, dass in diesem Fall der Kontakt nicht zu Google synchronisiert und direkt wieder gelöscht wurde (das wurde aber mit einem späterem Update behoben).

Ansonsten: Taucht der Kontakt bei Google auf? Siehst du den Kontakt, wenn du ihn über die Web-Oberfläche einpflegst?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
Zurück
Oben Unten