1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kall231, 03.06.2011 #1
    kall231

    kall231 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi
    ich hab heut mein desire erhalten und scheitere leider schon am übertragen der kontakte von meiner sim aufs desire.
    wenn ich über kontakte von sim importiere gehe werden mir keine kontakte angezeigt die zu importieren sind.
    hat jemand eine lösung?
     
  2. XploD, 03.06.2011 #2
    XploD

    XploD Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.

    Wenn du in der Kontakte-App auf Menü drückst, dann kannst du auswählen, welche Speicher dir angezeigt werden sollen.

    Bist du sicher, dass bei dir alle Orte angezeigt werden?

    Gruß, Dirk
     
  3. wanschi, 03.06.2011 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  4. Kjetal, 03.06.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Und damit machen wir hier zu, bitte in Zukunft erst mal suchen, danke

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kontakte von SIM-Karte auf Desire" im Forum "HTC Desire Forum",