kostenvoranschlag htc desire

X

xampia

Neues Mitglied
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen woher ich einen Kostenvoranschlag für das Htc Desire bekomme ohne das Handy zu Htc einschicken zu müssen? Oder kennt ihr jemanden?

Nach einem Autounfall, den ich nicht selbst verschuldet habe ist mein Display gerissen und es stürzt alle paar Stunden sporadisch ohne erkennbaren Grund ab.

Ich benötige es aber noch täglich und kann mir erst ein neues holen sobald ixh das Geld habe.

Vielen Dank,
mfg xampia
 
Hast Du ein Desire oder ein Desire HD? Wenn Du ein Desire hast, kann ich Deinen Thread isn Desire-Forum verschieben.
 
Htc desire. Sorry, hab mich in der rubrik vertan.
 
Für solche Elektrogeräte gibts normalerweise "direkt" Geld von der Versicherung. Die können da leicht selbst den Preis ermitteln.

Dürfte dann alles zusammen mit dem Rest der Versicherungsabwicklung für den Unfall laufen.
 
Leider ist das aber irgendwie nicht so bei der huk. Die sagen mir immer wieder Kostenvoranschlag. Hab es ja ohne versucht.

Das Problem ist, ich habe es jetzt schon in mehreren Elektroläden hier in der Region versucht und die sagen alle das ist kein Problem aber sie müssen es zu HTC einschicken. Und das
dauert 2-3 Wochen.
 
du hast die wahl.

schick es ein oder suche noch jemanden.
was schneller geht liegt auf der hand.

eigentlich solltest du den wiederbeschaffungswert bekommen, bei telefonen die noch im handel erhaeltlich sind.
auch bei der HUK sollte dies so sein.

eine restwertbestimmung ist fuer mich ein fragliches vorgehen, wird doch nur bei nicht mehr verkauften geraeten gemacht. geht hier ja nich mal um 200 euro.

aber du hast recht, die HUK ist ein sehr sperriger verein der auf zeit spielt.
 
Vor allem dürfte der Reparaturwert teurer als ein Vergleichbares Handy sein :D

@xampia
Man muss es nicht zu HTC schicken - es dürfte eine authorisierte HTC Werkstatt reichen.
Solche gibt es in Deutschland öfters. Vllt mal nach Ort und dann HTC Werkstatt googlen!
Weil die dürften auch einen Kostenvoranschlag machen ;)
 
Ohja... Zeit... das stimmt.

Wenn ich die Huk werbung im Tv sehe könnte ich mich fast kaputt lachen. Der letzte Verein zu dem ich gehen würde. Wir reden über ein Schadensdatum vom 19. 07. 2011. Habe erst vor kurzem das Geld für ein anderes Auto bekommen. Sachlage war eindeutig. Das nächste mal gleich zum Anwalt.

Hat jemand eine Liste von autorisierten Htc werkstätten?
 
Ich habe es so verstanden, dass sie eine bescheinigung brauchen was die reparatur kostet...
 
Ja, aber das kann dir jede Werkstatt machen, die HTC reparieren darf (die kennen ja auch die Ersatzteilpreise)
 
mein display ist gestern auch beim runterfallen kaputt gegangen.

Wollte jetzt auch mal fragen, ob sich eurer Meinung nach eine Reparatur lohnt und ob einer schon sein Display ersetzt hat und weiß, was der spaß kostet?
 
keine 80 euro wenn du es selbst machst, hunderte euro wenn du es machen laesst.

google ist da dein freund genauso wie die SuFu des Forums
 
Hat vllt irgendjemand hier so werkstatt, der es evtl vorzüglich behandeln könnte, sodass das handy wieder nach wenigen tagen bei mir wäre?

Es geht erstmal nicht um ne reparatur, sondern nur um einen kostenvoranschlag.

Vielen dank.:)
 
w-support ist hier im Forum unterwegs...frag mal an ;)
 
@sirkahn: es gibt doch Massen von den Läden die gebrauchte Handys verkaufen, die reparieren auch oder mal in der Bucht suchen, da wird sowas häufig angeboten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten