1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tungl, 05.09.2011 #1
    tungl

    tungl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Desire nach dem Wählen bzw. nach dem Abnehmen von eingehenden Gesprächen die Freisprechfunktion automatisch einschaltet, was - je nach Situation - nervig bis peinlcih sein kann ;)

    Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, woran das liegt?

    Viele Gruesse,
    Martin

    PS: Original HTC-Android 2.3
     
  2. tungl, 05.09.2011 #2
    tungl

    tungl Threadstarter Neuer Benutzer

    Eine Loesung fuer das Problem habe ich nicht, aber es hat sich insofern erledigt, dass ich meine Vorliebe fuer MIUI entdeckt habe :)drool:) und es damit wunderbar funktioniert.
     
  3. ntbba, 06.09.2011 #3
    ntbba

    ntbba Neuer Benutzer

    Das Problem hatte ich auch. Laut HTC-Support muss man das Gerät dann einfach zurücksetzen - ACHTUNG DATENVERLUST BEI FEHLENDEM BACKUP!
    Problem trat bei mir nach dem Update auf 2.2 auf, nach reset keine Probleme mehr. Eventuell ist es bei dir auch ein "Updateschaden".
    Bitte kurze Info, wenn es funktioniert hat.

    Gruß NTBBA
     
Du betrachtest das Thema "Lautsprecher geht automatisch an" im Forum "HTC Desire Forum",