manche Telefonkontakte nicht erkannt !

M

michimel

Neues Mitglied
0
Hallo, weiß nicht, ob das Thema schon mal dran war. Habe auf jeden Fall keine passende Info gefunden.
Problem: einige im Desire gespeicherte Kontakte können nicht geöffnet werden ( Meldung Kontakt nicht gefunden)
Wenn ich aber bei diesen auf bearbeiten klicke, wird alles geöffnet, verändern geht zwar, wird aber nicht gepeichert.
Auch bei Anruf dieser Personen keine Anzeige der Namen, lediglich die Handy-Nr. als ob unbekannt.
Ich synchronisiere nur mit myphone explorer, liegt da vielleicht das Problem?
Ich möchte jedoch meine 495 Kontakte nicht so einfach aufgeben.

Ich bitte um Hilfe, danke im Voraus
 
Als was haste die Kontakte gespeichert? Versuch mal die als google Kontakt zu speichern.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten