Maps findet kein GPS, andere schon

Helix

Helix

Dauergast
323
Auch ich habe mal wieder ein kleines Problem:

Mein Desire findet seit neustem (glaube dem Maps Update) keine GPS Satelliten mehr in der Google Maps Anwendung. Sau nervig, da ich ohnehin schon ein sehr orientierungsloser Mensch hin :D

Andere Apps wie MyTracks, GPS Toolbox oder Compass bekommen aber einen Fix. Sobald ich dort einen Fix habe und dann in die Maps Anwendung wechsel, verschwindet das Satellitenzeichen wieder, und das war es dann mit dem Empfang.


Jemand eine Idee? Würde es gerne bis morgen beheben, wenn nötig flashe ich auch ein neues Rom.
 
Hast das Maps-Update mal deinstalliert und neu geladen?
 
Jupp, Problem gesteht weiter.
 
Mal nach den rechten geschaut?
Evtl mal fixen lassen. 4Ext hat dafür einen Menüpunkt.

Gesendet von meinem HTC Desire
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten