Market geht nicht mehr,falsche e mail gespeichert

S

Steeefffi

Neues Mitglied
0
Hallo

vorerst es könnte sein das es dieses Thema schon gibt. Hab mich auch ein wenig "durchgelesen" hier allerdings hat mir das alles nicht weitergeholfen.

Habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire

mein Market geht nicht mehr weil über Nacht wie durch Zauberhand eine andere e mail addresse bei der Anmeldung gespeichert wurde.
Wie beschrieben hab ich mir ein Googlemail account angelegt funktionierte alles total super nur jetz steht da eine youtube e mail addresse von mir....
ersten ich habe eine youtube e mail??? da wusste ich ja gar nix davon
zweitens bitte bitte helft mir wieder meine googlemail addresse dort hinzubekommen und ich meinen Market wieder nutzen kann.

Vielen Vielen Dank schonmal

ps bitte alles idiotensicher erklären bin ein Technikdepp und gebe dies auch zu :)
 
kommst du noch in den market? ich hab auch eine andere email adresse für youtube, man kann aber im market zwischen beiden adressen umschalten.

einfach auf meine apps gehen. dann steht oben in der dunkelgrauen zeile die verwendete email-adresse. am rechten rand is ein kleines dreieck, einfach drauftippen und man kann die andere adresse vom eigentlichen google konto auswählen!
 
Nein ich komme leider gar nicht mehr in den Market rein :-( das macht mich noch wahnsinnig
hast noch eine andere idee?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten