Market: Stürzt ab und freezed

Bondar

Bondar

Dauergast
318
Hallo, während ich eine App (Pocket Legends, Spiel) deinstalled haben, einige Apps geupdatet habe und dabei auch noch eine Installation ausgeführt habe, hat sich mein Marjket verabschiedet, er war einfach eingefroren. Nachdme ich mein Desire restartet habe, komme ich nun gar nicht mehr in den Market bzw. es hängt sich auf... woran liegt das?

Kann ich den Markt Reinstallen?

Backups mit Titatium vorhanden...

Gruss und Danke
 
Wenn Du ihn mit Titanium gesichert hast, stellt das kein Problem dar. Evtl. reicht auch schon ein Löschen des Market-Caches bzw. der Market-Daten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
E
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Erbse123
E
Zurück
Oben Unten