1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Heiopei21, 08.09.2011 #1
    Heiopei21

    Heiopei21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Frontcover und das Display bei meinem Htc selber getauscht. Dies hat soweit auch gut funktioniert, allerdings erkennt das Gerät jetzt weder meine Sim Karte noch die SD Karte. In dem Htc Desire von meiner Freundin erkennt das Gerät jedoch beide Karten an, so dass es nicht an den Karten liegen kann. Kontakte habe ich auch überprüft.

    Kann mir da jemand helfen? Weiß nicht was ich jetzt noch machen soll!

    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Mein Htc Desire erkennt meine Sim-Karte und SD-Karte nach Displaytausch nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",