1. Heiopei21, 08.09.2011 #1
    Heiopei21

    Heiopei21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Frontcover und das Display bei meinem Htc selber getauscht. Dies hat soweit auch gut funktioniert, allerdings erkennt das Gerät jetzt weder meine Sim Karte noch die SD Karte. In dem Htc Desire von meiner Freundin erkennt das Gerät jedoch beide Karten an, so dass es nicht an den Karten liegen kann. Kontakte habe ich auch überprüft.

    Kann mir da jemand helfen? Weiß nicht was ich jetzt noch machen soll!

    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Du betrachtest das Thema "Mein Htc Desire erkennt meine Sim-Karte und SD-Karte nach Displaytausch nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.