Mein PC findet das Desire nicht per USB

C

Coyote117

Neues Mitglied
0
habe mir ein neues Desire HTC gekauft , habe aber probleme damit , mein PC erkennt es net mit >USB wie muß ich dieses einstellen
 
Auf dem Homescreen Menütaste drücken.

Dann EINSTELLUNGEN -- ANWENDUNGEN -- ENTWICKLUNG

Und da den USB DEBUGGING-Mode deaktivieren.

Dann einfach das Desi an den PC anschliessen, und es sollte eine Auswahlmöglichkeit auf dem Desire kommen, wo Du den Festplattenmodus auswählen kannst.
 
habe ich schon gemacht , aber der PC findet einfach das Handy net
 
Hast Du schon nen anderen USB-Anschluss am PC probiert?
Oder das Desi mal neu gestartet?
 
habe alle USB anschlüsse schon probiert , aber das mit dem neustart vom desire noch net
 
wie ist es , wenn ich das handy am pc anschliesse , erst das handy oder erst PC
 
Was passiert auf dem Desire wenn du es am PC anschliesst? zieh mal die statusleiste am desire runter gegebenenfalls.
 
passiert nichts
 
bedanke mich bei euch , mein PC findet das Handy durch die HTC Sync, habe vergessen sie runterzuladen
 
Hmm....müsste im Normalfall auch ohne Sync gehen...aber hauptsache, es läuft... ;)
 
kann mir einer helfen , habe von youtube videos runter geladen wo muß ich sie einfügen das ich sie auf meinem handy anschauen kann
 
Lad Dir nen Dateimanager aus dem Market.
Dann ist es ziemlich egal, wohin Du die Videos packst...einfach aus dem Dateimanager starten.
Vorausgesetzt, das Format stimmt...

Und mal ganz allgemein: wenn Du das Gerät neu hast, solltest Du vor allem mal nen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, und Dich erstmal ein bissel hier in den Threads einlesen...viele Fragen klären sich dann von alleine...
 
habe keine anleitung , war net dabei
 
Die ist im Originalzustand auf der Speicherkarte.
Und lässt sich notfalls auch einfach über Google finden und runterladen.
 
was für eine SK ist normal dabei
 
4GB MicroSD
 
war keine dabei , habe mir eine 8gb gekauft dazu
 
Dann wende Dich an den Verkäufer.
Die Karte gehört normalerweise dazu und steckt schon im Gerät.

Aber wie gesagt, die Bedienungsanleitung findest Du auch mit Google.
Und ansonsten erst mal viiiel Einlesen ins Thema ;)

Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug...! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Coyote117
danke dir, hast mir auf jeden fall viel geholfen
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten