Merkwürdiges Absturzverhalten HTC DESIRE

blowy666

blowy666

Enthusiast
1.196
Hallo liebe Leute!

Mir ist heute etwas sehr Merkwürdiges passiert...

Ich war in der Küche...dort habe ich, ohne groß nachzudenk3en, mein Desire auf einem umgedrehten Topf abgelegt...also quasi auf den Boden des Topfes.

Kurz darauf ist mir aufgefallen, dass das Gerät abgestürzt war.
Das Display blieb an, und nix ging mehr -- nur ein Akkupull half.

Das Tolle: Dieses Verhalten ist reproduzierbar...! :D

Womit kann das zusammenhängen?
Magnetismus oder so?

Ich finde es jedenfalls äußerst kurios... :D
 
Hast du ein Induktionskochfeld?
Die Induktionstöpfe besitzen nämlich meistens einen Eisenboden, die selbst magnetisch sind.
Ich würde das nicht so oft machen, wenn du deine Daten auf der SD-Karte behalten willst.


Gruß


geminga
 
Nein, hab kein Induktionsfeld.
Aber der Topfboden ist zumindest LEICHT magentisch, hab es getestet ;)

Find das nur äußerst merkwürdig, dass dann gleich das ganze Handy anstürzt...
 
Könnte aber durchaus sein das es daran liegt oder aber:

OT

Dein Desire hat angst gekocht zu werden

OT Ende
 
die meisten toepfe von marke sind heutzutage multitauglich, also sowohl ceran als auch induktion.

da brauchst du keinen solchen herd zu haben... die toepfe und pfannen kosten auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten