Mikro des Desire als Windows-Mikro?

C

Crunch

Neues Mitglied
0
Hi,

diese Frage bezieht sich nicht direkt auf Android, aber egal.
Es geht darum, das ich heute mein Headset kaputtgekriegt habe, dabei brauche ich gerade jetzt ein Mikro. Die Geschäfte sind ja zu, das einzige Mikro was ich noch habe ist das im Desire.
Daher meine Frage: Kann ich das Mikro des Desire irgendwie unter Windows benutzen, so dass es als Aufnahmegerät erkannt wird?
Habe Windoof 7 Professional x64. Da ich ja sozusagen das WLAN des Desire per Treiber am PC benutzen kann, müsste das doch mit irgendeinem Interface oder Treiber auch vielleivht fürs Mikro gehen? :D
Hoffe auf eine Antwort,

Crunch
 
Vielleicht wäre es einfacher einfach die Anwendung zu suchen für welche es du auch in Windows brauchst.

Skype und Teamspeak gibt es auch für Android.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten