Mikro kaputt, Ersatzteil

D

Desiredd

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bei meinem HTC Desire ist das Mikro kaputt, also ich kann nicht reinsprechen, z.B. bei der Aufnahme, beim Anrufen oder wenn die Kamera etwas aufnimmt. Garantie habe ich nicht, doch ein Freund von mir meinte, das wenn ich die Ersatzteile dafür besorgen könnte, kann er es einbauen. Der kennt sich schon damit aus, nur weiß ich eben nicht wo ich die Ersatzteile dafür finde:sad:
Ich vermute mal das hier müsste es sein
PHF Shop - HTC Desire HD Mikro, neu 22653

doch das ist für das Desire HD (Desire S / Gratia / HD mini / Rhyme / Sensation / Sensation XE / Sensation XL / Titan / Touch Pro 2 / Trophy)

Müsste es auch für das Desire gehen oder wäre das ein anderes Teil :confused2:

Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.027
user1247
U
C
  • cakestoph
Antworten
10
Aufrufe
39.052
Grobmotoriker
G
C
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten