1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Desiredd, 01.05.2012 #1
    Desiredd

    Desiredd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    bei meinem HTC Desire ist das Mikro kaputt, also ich kann nicht reinsprechen, z.B. bei der Aufnahme, beim Anrufen oder wenn die Kamera etwas aufnimmt. Garantie habe ich nicht, doch ein Freund von mir meinte, das wenn ich die Ersatzteile dafür besorgen könnte, kann er es einbauen. Der kennt sich schon damit aus, nur weiß ich eben nicht wo ich die Ersatzteile dafür finde:sad:
    Ich vermute mal das hier müsste es sein
    PHF Shop - HTC Desire HD Mikro, neu 22653

    doch das ist für das Desire HD (Desire S / Gratia / HD mini / Rhyme / Sensation / Sensation XE / Sensation XL / Titan / Touch Pro 2 / Trophy)

    Müsste es auch für das Desire gehen oder wäre das ein anderes Teil :confused2:

    Hoffe ihr könnt mir helfen