1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kyokun, 20.01.2012 #1
    kyokun

    kyokun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo^^ Ich bin neu in diesem Forum weil ich eigentlich immer ein eingefleischter iPhone nutzer war :)

    Nun gut nun zu meiner Frage: Ich wollte natürlich gleich mal auf meinem HTC Desire Modern Combat 3 zocken :p also ich installiere es, es startet und dann die Meldung "dieses Spiel ist mit deinem Gerät nicht kompatibel

    Kann man das umgehen?
    Wär nett wenn da wer einen tipp hätte, Danke im vorraus :)
     
  2. dj-darkside, 20.01.2012 #2
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
    kyokun gefällt das.
  3. kyokun, 20.01.2012 #3
    kyokun

    kyokun Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke vielmals für diese anleitung :)))))) schaut nach der lösung aus nur bin ich herbe gesagt zu blöd mein telefon zu rooten -.- ich google mal ein bisschen falls jmd einen link mit einer guten anleitung hat wär net den zu posten

    großen Dank an dj-darkside
     
  4. dj-darkside, 20.01.2012 #4
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

  5. kyokun, 20.01.2012 #5
    kyokun

    kyokun Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich muss einfach zu dämlich sein bei beiden methoden versage ich... bei der unrevoked methode steht ERROR:Failed to get roots. Is your firmeware too new? oder sonst ist der key von Parallels Confixx falsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  6. dj-darkside, 20.01.2012 #6
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Welchen HBoot version hast du?

    Ausschalten
    Volume Down + Power Drücken
    und da steht die Version
     
  7. kyokun, 21.01.2012 #7
    kyokun

    kyokun Threadstarter Neuer Benutzer

    0.93.0001
     
  8. dj-darkside, 21.01.2012 #8
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    kyokun gefällt das.
  9. 32halil32, 10.02.2012 #9
    32halil32

    32halil32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy W I8150
    bei kommt auch immer Gerät nicht kompatibel
    beim gleichen spiel Modern Combat 3

    Bitte um Hilfe
     
  10. cookymonster, 11.02.2012 #10
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi mal ne stumpfe Frage: ich gaukel meinem Desire also vor, dass es nen Desire HD ist?! Dann laufen diverse HD Spiele auch auf dem Gerät die sonst nicht laufen würden, bzw eigentlich nicht dafür ausgelegt sind?!
    Hat das Umstellen irgendwelche anderen Auswirkungen die negativ auftreten könnten (Fehlermeldungen, Bugs, etc?)

    Grüße
    cookym'



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. dj-darkside, 11.02.2012 #11
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Nein hat keine Auswirkungen ausser das das Spiel vielleicht immer noch nicht läuft.
    Aber in der Regel nicht.

    Und ja damit wird dem Spiel vorgegaukelt das es ein DHD ist. Obs auch bei anderen funktioniert, kann ich nicht sagen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. modern combat 3 nicht kompatibel

    ,
  2. modern combat 3 gerät nicht kompatibel

    ,
  3. modern Combat 3 funktioniert nicht mehr startet nicht mehr HTC Desire HD

Du betrachtest das Thema "Modern Combat 3 - nicht Kompatibel" im Forum "HTC Desire Forum",