Music Player spinnt

A

androidder

Neues Mitglied
0
Hi liebe Desire-Benutzer,

ich bin echt verzweifelt und hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir auch schon den Bug-Thread durchgelesen, aber nicht mein Problem gefunden. Und zwar geht es darum, dass wenn ich Musik auf dem Desire abspiele und über Kopfhörer hören möchte, es extrem oft hakt. Bei manchen Liedern passiert das gar nicht und die werden normal abgespielt aber bei anderen hakt das Lied immer wieder und irgendwann wird einfach das nächste abgespielt. Manche werden überhaupt nicht abgespielt. Es liegt nicht an den Kopfhörern und eine Kalibrierung habe ich gestern erst neu durchgeführt. Ich habe die Befürchtung, dass es an den Musik-Titeln liegt. Aber ich hatte sehr lange gar keine Probleme mit den meisten Liedern, weshalb ich nicht verstehe, wo das auf einmal her kommt. Die gleichen Probleme hatte ich auch mit Winamp auf dem Desire. Das neuste Update dürfte ich auch haben...

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und sagen woran das liegen könnte?

VG
 
Wenn du mit beiden Playern das gleiche Problem hast, würde ich sagen, liegt es wirklich an den Dateien, die evtl. beschädigt sind.
Kopier sie dir einfach nochmal neu auf dein Desire und schau, ob der Fehler immer noch da ist.
 
Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Mort Player:
Bei einigen Hörspieltracks kam es immer mal wiede sporadisch zu Aussetzern. Ich hab einmal das Desire neu gestartet, und danach ging's wieder ohne Probleme.

Somit haben irgendwelche Hintergrunddienste mit ihrer Rechenlast für Ärger gesorgt...
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.961
Marina
M
M
  • Marcel88
Antworten
11
Aufrufe
1.476
Claus3006
Claus3006
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
995
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten