Musik über Auto-Audiosystem spielen

A

aeon

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin beim Musikhören inzwischen großteils auf das Desire mit großer SD-Karte umgestiegen.

Da ich beruflich einen Firmenwagen mit einfachem Mp3-Player (Original Seat) oft nutze suche ich nach der optimalen Möglichkeit, meine Musik vom Handy zu spielen.

Was schlagt ihr vor?

- Radio-FM-Transmitter hat bei mir überhaupt nicht funktioniert
- Wäre die Einschleusung eines Audiokabels ins Lautsprechersystem möglich?
- Kennt ihr sonstige Möglichkeiten?
 
Kann dein Autoradio Bluetooth?
Wenn ich vom Handy Musik spiele mach ich es meist über Blutetooth, da ich das Telefon sowieso zum freisprechen verbunden habe.

Das coole...ich kann das ganze sogar vom Lenkrad aus starten und steuern. Nur die Titelnamen werden leider nicht übertragen.
 

Ähnliche Themen

E
  • effen81
Antworten
7
Aufrufe
3.131
Akira79
A
P
Antworten
1
Aufrufe
1.418
Pantalone
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.095
rotwein
rotwein
Zurück
Oben Unten