Musik über Sense-Player mit Kopfhörern - Gerät stürzt ab!

M

misses_mina

Neues Mitglied
0
hallo,

ich hab das o.g. problem jedes mal, wenn ich über den sense-music-player musik abspiele. irgendwann stürzt das gerät ab, musik hört auf, der screen zeigt aber an, dass musik laufen würde, obwohl sich der fortschrittsbalken nicht verändert...
da hilft dann nur ein kaltstart.:mad:

hat jemand das gleiche problem schon beobachtet? hab schon gedacht, dass das mit meiner sport-app (runtastic) zusammenhängt. aber die habe ich schon gar nicht mehr an während des laufens und trotzdem bleibt das gerät irgendwann hängen.

kann mir jemand einen tipp geben?:unsure:

mfg, kristina
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
D
Antworten
5
Aufrufe
2.708
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.563
needsome
N
Zurück
Oben Unten