Nach Update immer Warnsymbol auf dem Display - Gerät abgestürzt!?

G

GDF

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei meinem neuem HTC Desire (von T-Mobile) leider immer das gleiche Problem bei einem Update.
Das Gerät zeigt mir an, das es ein neues Update der Systemsoftware gibt und ich bestätige dieses bzw. lasse das Update starten.
Das HTC läd dann auch das Update und startet entsprechend danach neu - aber dann erscheint immer nur ein Warnsymbol (Handy-Symbol mit Warndreieck darüber in rot) und das Gerät scheint abgestürzt zu sein, d.h. es reagiert auf nichts mehr. Erst durch die "harte" Methode, d.h. Akku raus, warten, Akku rein und dann starten läuft es wieder fehlerfrei.
Ist das normal oder habe ich iregndwo einen Fehler (Smartphone-Neuling im gesetzterem Alter :) ?

Gruss
Georg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.138
Ninde
N
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.879
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten