neue MP3 Daten werden in der Liste nicht angezeigt

DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
96
Hallo,
wenn ich neue MP3's in den Orndner /media/rintones kompiere, werden diese nicht in der ringtone-liste angezeigt.
erst wenn ich das Desiere neu starte, werden die neuen datein angezeigt..
wieso aktualisiert sich das nicht in echtzeit ?

kopieren tue ich mit filexpert von meinem server auf das handy.. hat das was damit zu tun ?

auch wenn ich ein file mittels filexpert lösche, verschwindet der eintrag in der liste nicht, außer dann nach dem neustart
bitte um rat

thx

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die App "SDRescan".
 
supi, danke

hat geklappt

mir ist zwar nicht klar, warum das nicht automatisch geht und ein app braucht, aber es klappt

thx

lg
 
Wenn ich Klingeltöne via Bluetooth aufs Handy ziehe, sind diese direkt auswählbar, wenn ich den Ton ändern will. Scheinbar kein generelles Problem, dass ein Neustart notwendig ist...?
 
vielleicht liegt es nur daran, wenn man mit einem filemanager, wie bei mir filexpert, die datei kopiert

lg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
Zurück
Oben Unten