Neue Version von Google+ auf dem Desire

T

Tuete

Neues Mitglied
0
Hi,

hab 2.3.3 auf meinem Desire und wollte grade G+ App installieren. Erst kam die Meldung "Pakete fehlerhaft", dann nach paar versuchen liess sie sich installieren, findet jetzt aber kein Netz. Weder Wlan noch 3g/hsdpa... Jemand eine Idee? :crying:

Gruss Tuete
 
Ich hab im Market gelesen, dass wohl viele Probleme haben.
Komisch, ich hatte noch nie Abstürze oder sonst ein Problem.
Auch über das mobile Netz einwandfrei.
Parsing Fehler sollten nur kommen, wenn der Server down ist, oder irre ich da?

Getaptalkt von unterwegs
 
Server sind online. Kann ja via Browser auch rein
 
Also ich musste mein Speicher aufräumen, also apps deinstallieren...dann ging's ohne Probleme. Danach gleich auf SD-Karte verschoben. Habe ein Desire mit original 2.2 von T-elekom!

Aber die Video-Konferenz "Hangout" läuft erst ab android 2.3 :(
Google+ App: "Für Hangouts ist Android-Version 2.3 erforderlich"

Hat schon jemand GB-Update und Google+ mit Hangouts ausprobiert. Braucht man unbedingt Frontkamera, die in Desire nicht vorhanden ist?
 
Habs. Musste mir erst einmal anmelden bevor ich es auf die SD Karte schieben konnte.
Hangouts werden beim Desire aber nicht angezeigt. Allerdings auch nicht tragisch, denn wo mein WLan ist, steht auch mein Lappi ;)
 
Bei mir bricht ständig der DL ab. Werde es Morgen nochmals versuchen.
 
MACTEP schrieb:
Also ich musste mein Speicher aufräumen, also apps deinstallieren...dann ging's ohne Probleme. Danach gleich auf SD-Karte verschoben. Habe ein Desire mit original 2.2 von T-elekom!

Aber die Videokonferenz "Hangout" läuft erst ab android 2.3 :(
Google+ App: "Für Hangouts ist Android-Version 2.3 erforderlich"

Hat schon jemand GB-Update und Google+ mit Hangouts ausprobiert. Braucht man unbedingt Frontkamera, die in Desire nicht vorhanden ist?


Nein du brauchst keine Frontkamera.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten