Neuer Market?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chase

Chase

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

habe eben das hier entdeckt: Google stellt neu gestalteten Android Market vor - WinFuture.de

Da sind in den Comments auch einige Desire nutzer die schon vom neuen Market schwärmen.

Ich hab den noch nicht, wie aktualisiert sich der market? Muss ich da selber noch Hand anlegen oder passiert das Automatisch?

Gruß
 
Warum muß eigentlich in jedem Geräteforum ein Thread zum neuen Market erstellt werden? Ist nun wirklich nicht gerätespezifisch... ;)

Hier geht es weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
B
  • biketraveller
Antworten
1
Aufrufe
923
Barnabass
Barnabass
Zurück
Oben Unten