1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shadow128, 19.01.2012 #1
    Shadow128

    Shadow128 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte es mal mit älteren Android bzw. Image Versionen, dass sich mit neuem Rom die Apps, die ich aus dem Markt installiert habe, automatisch installiert wurden.
    Jetzt habe ich letztens mal von Runnymede v3 auf v4 das Update gefahren, und da hat er die Apps nicht installiert. Funktioniert das nur unter gewissen Vorraussetzungen? Oder muss das irgendwo noch aktiviert werden?

    Gruß,
    Shadow128
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Neues Rom - Apps aus Market automatisch installieren lassen?" im Forum "HTC Desire Forum",