Newbie mit einigen Fragen...

KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo Leute ;)
Also habe heute mein HTC Desire endlich bekommen :D JUHU
Und nun habe ich gleich ein paar Fragen die ihr mir Hoffentlich beantworten könnt!
Also das ist meine Zweites Android Handy und zugleich mein zweites HTC Gerät davor hatte ich ein HTC Blackstone und Xperia X8!
Da ja Android auf dem X8 irgendwie total andres ist und es dort keine Custom ROM gibt sonder legedlich Root und ein paar Tweaks!
Nun meine Frage was kann man mit einem Custom ROM alles machen was sonst nicht geht? bzw hatt es nen Vorteil? Geht Root sonst ohne Custom ROM nicht?
Und wie sieht es mit den Themen aus die es zB: bei xda im Android Theme Fourm gibt? wie zB MetaMorph dinges?

Sry bin echt ein Newbie auf dem Gebiet das X8 war ja eig ganz Easy da gabe es Root und that war es irgendwie :D
 
hallo
also ich will dich nicht dissen, aber benutze bitte die sufu, denn es wurde hier echt schon alles erklärt.
btw root geht auch ohne custom rom.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Na die antworten waren schwer zu finden:
Link 1

Link 2


Link 3

Link 4


Hier die themes...


Das alles auf der 1. seite.. und bei Über gooooogle.

Edit: man koennte diese liste wirklich unendlich weiterführen!!!
Such dir einfach was aus lies ein bisschen... und wenn du dann fragen hast.. dann frag...
Aber such vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Ja war etwas Suchfaul :D sry
War ein Harter und Stressiger Tag heute für mich -.-
Aber Danke
Ja wenn etwas sein sollte Frage ich einfach!
 
Wenn etwas ist suchst du... Ich meine du haettest ja noch nicht mal suchen,... nur die augen aufmachen..:p
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
So gesucht aber irgendwie keine Richtige Antwort drauf gefunden!
Also ich wollte ja CyanogenMod Rom drauf Flashen aber es gibt ja ne GSM und ne CDMA version!
Aber welche soll ich nun nehmen? bzw wie erkenne ich was für ein Desire ich habe?
Aber was ich gehörrt habe ist CDMA nur in den USA verbreitet und bei mir hier in Ö und in D ist es GSM oder?
Sry aber nicht so meine Stärke ^^
 
Nein. Auch in Österreich haben wir nur GSM.
Also bitte bitte nicht auf die Idee kommen die CDMA Variante zu flashen. Unter Umständen ist dann dein Handy schrott.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Puhh Danke für die Info ;)
Habe keine Lust auf nen schönen Teuren Briefbeschwerer :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten