Ordner im App-Menü erstellen?

A

andy88

Neues Mitglied
0
hi

hab mir das htc desire gekauft und hab da mal eine frage,kann man unter apps einen ordner erstellen für z.b. für spiele und dann einen für anwedungen usw???
weil,jedes mal wenn man was downloadet landet es im app und da wird es langsam unübesichtlich.
hoffe ihr kommt klar,was ich da meine :D

danke euch schonmal


gruss andy
 
Hi,
versuch mal "Apps Organizer". Ist bei mir schon länger erfolgreich im Einsatz. ;-)
 
Also, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe möchtest du im App drawer Ordner erstellen? Oder meinst du was anderes?

Unter Sense geht das soweit ich weiß so nicht, unter ADW Launcher geht das ganz gut, welches ich selber nutze.

Oder man erstellt Ordner so und pinnt die auf den Homescreen, hab ich auch mal gemacht und dafür habe ich FolderOrganizer benutzt. Ich finde dieses Programm sowieso wirklich toll :-D

Grüße
 
andy88 schrieb:
hi

hab mir das htc desire gekauft und hab da mal eine frage,kann man unter apps einen ordner erstellen für z.b. für spiele und dann einen für anwedungen usw???
weil,jedes mal wenn man was downloadet landet es im app und da wird es langsam unübesichtlich.
hoffe ihr kommt klar,was ich da meine :D

danke euch schonmal


gruss andy

Ja..das wäre sehr praktisch...
 
orest schrieb:
Ja..das wäre sehr praktisch...

Ich check net die ansicht wie beim i phone hat ja geklappt aber wie macht man die ordner?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten