plötzlich Daten von SDCard weg

J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin !

ich habe vor einigen Tagen mir einen neue SDCard besorgt (größer) und dann am Win-Rechner die Verzeichnisse kopiert - hat auch soweit alles funktioniert.

Nun waren wir am Wochenende auf Tour und ich habe u.a. einige schöne Bilder gemacht.

Heute nun habe ich die GPX-Daten herunterkopiert (win) und heute abend habe ich dann gemerkt das fast alle Daten von der SDCard weg sind - ob die verbleibenden schon wieder angelegt wurden kann ich nicht sagen.

Nun die Frage - gibt eine Möglichkeit die Daten irgendwie wieder herzustellen - vertretbarer Aufwand ??

Habe die SCCARD vorsichtshalber noch nicht wieder an den Win-Rechner angeschlossen - Linux steht auch zur Verfgügung (fast keine Erfahrung !!!)

Gruß Jan .-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.810
Retrostyle
Retrostyle
M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.958
Marina
M
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten