Powerbutton & Lautstärkeregler funktionieren teilweise nicht

L

lambda

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Hatte vor zwei Tagen einen Absturz / Freeze meines Desire. Seitdem funktioniert der Powerbutton während des normalen Betriebs nicht mehr und somit kann ich das Display nicht mehr abschalten. Gleiches Verhalten im Hboot-Menü ( Bevor Recovery Auswahl. Dort funktioniert der Powerbutton / Lautstärkeregler nicht. Im normalen Betrieb funktioniert dafür der Lautstärkeregler. Also ganz suspektes Verhalten. Weiss jemand woran es liegen kann ? Hab schon eine neue ROM sowie Recovery geflasht.

kurz zusammengefasst:

Normaler Betrieb: Powerbutton funktioniert nicht dafür der Lautstärkeregler
Hboot-Menü: Powerbutton und Lautstärkeregler funktionieren nicht
Desire ausgeschaltet: Powerbutton / Lautstärkeregler funktioniert zum anschalten
 
ich würde mal ne ruu installieren um software wirklich völlig auszushcliesen als Fehlerquelle.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten